Mittwoch, 28. September 2016

Vor und Dahinter

Ich fotografiere gefühlt seitdem ich sprechen kann . Früher waren es eher Blümchen , alltägliche Dinge ,bis mich ebenso die menschliche Ästhetik begeisterte .
Ich war lange Zeit kein Menschenfreund ,aber ein Menschenbewunderer .
Erblickte unbekannte Gesichter , suchte nach Inspiration .
Mein Herz ging auf bei einem potentiellen Motiv -

So sehr ich die Kamera liebte , so sehr hasste ich es , selber vor der Linse zu stehen .
Gewiss eignete ich mir die Fähigkeit an ,indem ich mich selber fotografierte , dennoch vertraute ich sonst niemanden .
Ich mochte kein Risiko .

Mit der Zeit veränderte ich mich , meine Denkweise hatte sich ebenso gravierend gekehrt .

- Ich wollte Erfahrungen vor der Kamera sammeln .

Dies fing spontan an nachdem ich von Bekannten diesbezüglich kontaktiert wurde , irgendwann geschah es auch freiwillig .

Ich hatte Shootings mit erfahrenen sowie unerfahrenen Fotografen auf TfP-Basis . Teils fühlte ich mich unsicher ,manchmal sogar sehr wohl .
Dennoch war es jedes Mal eine krasse Erfahrung und erst dann konnte ich die Geduld und Mühe der Mühe richtig schätzen .

Diese Erfahrungen brachten mich zur Fotografie zurück ,jedoch primär als Fotografin.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen